Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping und Einbruch Up-/Download am Abend

Hallo,seit ca. 4 Wochen habe ich täglich ab ca. 20 Uhr massive Pingschwankungen, sowie Einbruch in den Down- /Uploadraten.Den Tag über läuft alles flüssig und ohne Probleme.Wie ich gelesen habe hier im Forum, haben sehr viele dieses Problem, leider h...

Albometer von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox startet mehrfach am Tag neu

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> FritzBox s...

Delmair von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream bricht ab, während Downstream weiterläuft

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Stabilität meiner Online Verbindung (Red 100 Cable mit Upload50 Option). Bislang hat sich das Ganze auf "klassische Verbindungsabbrüche" beschränkt. (Daher wurde auch schon mehrfach mein Router ausgetausc...

PhilippKa von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tg3442de im Bridge Modus CLIP seit Firmwareupdate nicht möglich

Hallo,seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz-werden-als-unbekannt/td-p/277026...

Sehr geringer Upload, niedriger Download

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - WilmersdorfWelchen Vertrag hast Du? Red Interent & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt a...

bro030 von Digitalisierer
  • 970 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Zur Primetime extrem langsam!

Guten Abend   leider habe ich seit 2 Wochen jeden Abend zwischen 16-24 Uhr extrem langsames Internet. Ich besitze eine 1000 gigamax Leitung und es kommen gerade mal 30mbit an. Der Ping liegt in der Zeit auch bei ca. 200ms was jegliches Zocken unmögl...

Fabian256 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Download und Uploadgeschwindigkeiten

Hallo, ich beobachte nun schon mehrere Monate, die für meinen gebuchten Tarif schlechten Down/Up-Geschwindigkeiten und wollte dies nun einmal melden. Hier die aktuellen Testergebnisse, wobei das einer der "besseren" Ergebnisse der Speedtests waren,be...

Screenshot 2022-02-13 155622.png
Naz von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Radioempfang über Kabel gestört

Sehr geehrte Damen und Herren, ich empfange die Radioprogramme über das Fernsehkabel mit Hilfe eines Technisat Cablestar 100. Seit heute funktioniert dies nur noch für ganz wenige Sender. RPR1, FFH und HR werden zwar angezeigt, es wird aber kein Ton ...

MzRieger von Daten-Fan
  • 1894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes