Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 97218Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? Seit ende...
Hallo zusammen, leider startet mein Kabel Router nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet leuchtet nur die Power LED durchgängig. Neustarts bringen keine Verbesserung. Auf Reset-Versuche reagiert der Router nicht. Sehr ärgerlich im Home Office. Hat jeman...
Hallo, und erneut ist ein Rückwegstörer da.An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung behe...
Seit ca 2 Wochen läuft Youtube langsam. Das Problem tritt nicht nur manchmal auf, sondern ist immer da. Es ist ausschließlich die Seite Youtube. Andere Internetseiten und Onlinespiele laufen gut. Was ich bereits versucht habe?- Router mehrmals neu g...
Hello, sorry for writing in English but my German is still the same as the quality of internet connection we have. So the account: Kundennummer - *** Phone number - *** The connection was good all the time but recently it changed... The proble...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 81927Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ.Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Ger...
In welchem Bundesland wohnst Du? 21073 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Leih-GerätNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelc...
Hi. Seit gestern um 23.30 ist bei mir das Internet komplett weg. Ein Anruf bei der Störungshotline ergab, dass es bis 4 Uhr morgens behoben sein solle und dass auch kein Ticket aufgenommen kann, da dass Ticketingsystem ebenfalls ausgefallen sei. Jetz...
Hallo, ich kam vorige Woche au dem Urlaub zurück, und seither habe ich statt bisher konstant 80 Down/40 Up/23 Ping nur noch sehr schwankend 5-30 Down / 13 Up / 200-400 PingKann da mal jemand raufschauen? Danke!Michael
Hallo, seit 19.05.2022 ist die Kabel Leitung in dem ganze Haus gestört und es besteht ein Totalausfall. Bis heute wird dies noch nicht behoben.....Ich bin auch Vodafone Mobile-Kunde. Von der technischen Hotline wurde mir gesagt, dass ich bis zur Ents...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
12 | |
6 | |
6 | |
5 |