Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, ich habe den Internetanschluss Vodafone,Red Internet über Lankabel/Kabelanschluss. Fritzbox 6591 und da ich im Homeoffice arbeite in meinem zusätzlichen Büro den Fritz Powerlineadapter...soweit alles ok.Aber da hin und wieder generell...
Hallo und zwar habe ich den kabel Vertrag red1000 bin mit dem Download auch mega zufrieden heute wurde mir ds eingerichtet und auch das hat alles super fix und gut erklärt funktioniert...ich habe aber seit Monaten hier Probleme mit meinem Upload beim...
Hallo, Scheinbar wurde bei Tiefbauarbeiten ein Kabel beschädigt. Nun hat mir der Techniksupport erzählt, dass das nur durch neue Tiefbauarbeiten gelöst werden kann. Die Genehmigung würde in ca. 2 Wochen vorliegen. Seit der Störung läuft mein In...
New Kabel Connection not working: MunichToday Morning I recived the Vodafone Kabel connection package from DHL, I have set up the router as per the instructions and then finally I ended up having red light blinking for the internet. and I am not able...
Seit einigen Tagen funktioniert eine der LAN-Buchsen an meinem Kabelmodem (Technicolor, noch von Unitymedia bzw. Kabel-BW) nicht mehr. In eine andere eingesteckt geht es aber.Zeitlich ist es ziemlich genau seit es auch in BW eine Störung im IPv6 Rout...
Für alle die nach dem Firmware Update 19.3B70-1.2.49 für die Vodafone Station CGA6444VF plötzlich Internetprobleme haben (diverse Dienste und Webseiten sind nicht mehr erreichbar und DNS-Anfragen laufen ins leere), hier eine mögliche Lösung... In mei...
Wird ein youtube-Video durch Werbung unterbrochen, läuft es in ca. 50% der Fälle nach der Werbung nicht weiter. Man muß dann zurückgehen auf die Seite, auf der das Video aufgerufen wurde, und es neu starten. Manchmal fängt es dann an ungefähr der Ste...
PLZ 75417Internet sehr langsam bzw. es geht teilweise gar nichts mehr. Ob Verbindungen zu google-Diensten mit dem Handy oder streaming am Fernseher..... Alles bricht letztendlich zusammen !!
Die problematische/langsame Verbindung zu den Google Diensten (Google, YouTube, G-Mail, Google Drive etc.) besteht weiterhin. Angeblich soll das behoben sein seit heute morgen, aber bei mir gibt es zu den Vortagen garkein unterschied.
Am Anfang war alles noch schnell und einfach.Umzug angemeldet, dabei Wechsel von DSL auf Kabel. Technikertermin zur Installation schon am nächsten Tag! mit CableWay vereinbart. Am 26.07. war dieser auch absolut pünktlich da und stellt eine Tiefbaustö...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
19 | |
4 | |
3 | |
3 |