Hoher Ping und Lags
Dougi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping.

 

Eure Vodafonebox ist das letzte und die Leitung störungsanfällig.

Ich hoffe das bald europaweit Gesetze verabschiedet werden und ihr satte Strafzahlungen leisten müsst, für derart schlechte Bereitstellung von Internet&Telefon. Empfehle jedem zur Telekom zu wechseln.

 

 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dougi1,

 

tut mir leid, dass Du mit dem Anschluss unzufrieden bist Smiley (traurig) Lass bitte mal den Support einen Leitungscheck machen. Ich bin sicher, dass eine Lösung gefunden werden kann!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er euren - sorry - nutzlosen Support-Spießrutenlauf bereits mehrfach durch hat. So wie ich und viele andere auch. Und nein, für das existente und völlig offensichtliche Problem findet ihr seit Monaten keine Lösung.

 

F R A N K F U R T ! Paketverluste des Todes of Doom. Dürft ihr nicht mit euren Kollegen sprechen? Falls doch, macht das mal. Wir wissen mittlerweile bescheid. Ihr wisst bescheid. Wir wissen bescheid, dass ihr bescheid wisst. Wir wissen, dass euch das am allerwertesten vorbei geht. Ist in Ordnung, nur seid dann bitte nicht so künstlich überrascht, dass Kunden ihre Verträge kündigen.

 

Freundliche Grüße

Ein frustrierter Kunde, der ebenfalls bereits gekündigt hat und noch auf die Kündigungsbestätigung wartet (lol).

Genau selbiges Problem in PLZ 72770.

Morgen findet ein Technikertermin statt - dieser kann hier allerdings nicht weiterhelfen, da es ganz klar zu den Schlagzeiten zwischen 16-23 Uhr auftritt.

 

Heißt hier herrscht ganz klar eine Überlastung des Netzes wo nur Vodafone selbst nachbessern kann!

ipv4 wie ipv6. 

Hallo.

 

Auch ich habe (wieder) maasive Probleme mit dem ping und auch diesmal mit dem Paket Verlust. Ich hab via ping plotter einige Messungen gemacht. Und vodafone hat mir nach einer Sichtung auf Twitter mitgeteilt, dass die nichts machen können da es ja nicht deren Leitung ist. 

Nur wie kommt es das ich seit 1 Jahr schon mindestens 3x große Probleme hatte und selbst wenn es wie in meinem Fall nur battlefield betrifft, ich aber auch von anderen lese das es bei COD genau das gleiche Problem gibt. Die Chancen das beide Server schlecht sind ist praktisch nicht existent. 

 

Selbst Montag vormittags gab es Probleme und da kann mir keiner erzählen, dass das ein peak ist. 

Dougi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo soll ich anfangen...

Ich empfehle euch schließt dieses Forum, denn über Euch Vodafone kann ich nichts gutes berichten. Ständige Internetprobleme wie z. B.

- langesames Internet

- Hohe Latenzen

- Verbindungsabbrüche

- Internetausfall

Ich würde Euch so gerne das Cashback wieder zurücküberweisen und den Vertrag auflösen, bedauerlicherweise ist die Vorgehensweise von Euch nicht erwünscht. Nie wieder Vodafone!

 

Aktuell mal wieder hohe Latenzen. Streams bauen sich langsamer auf als sonst.