Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 15:00
Hallo Leute,
wie kann man einfach über Telefon eine Störung im Kabel BadenWürttemberg klären?
Folgendes ist es NICHT:
- Bei Suche nach Störung über Web / Smartphone kann man bei Vodafone nur einfache Anleitungen lesen (Router ausschalten etc.), die jeder Mensch eh selber weiss.
- Der ChatBot Tobi versteht nichts, weiss nichts und hilft nicht (wer hat das nur bezahlt und entwickelt?)
- Über die telefonische Servicenummer erreicht man nach gefühlt 10 min SprachBot nur die Wartemusik.
Also, liebe Vodafoner, wie kann man Euch erreichen, um
- überhaupt mal eine Meldung abzugeben
- um Schadensersatz zu erwirken. Ich nutze die (kostenintensive) Verbindung geschäftlich, gerade ist mir ein Abschluß wegen Störung durch Vodafone verhindert worden
Also, für alle nicht-lieben Vodafoner, das ist nicht euer Ernst, die Kunden so verhungern zu lassen, oder?
VG Hans
am 08.08.2022 15:19
Gleiche Problem in NRW.
Keine Lösung oder Info von Vodafone und wir haben kein Internet seit 19.07.22
am 09.08.2022 16:16
Hallo itfreak,
wenn viel los ist, kann es leider an der Hotline (0800-1721212 oder 0221-46619100) etwas länger dauern, da hilft nur ein wenig Geduld. Der Netzassistent kann Dir bei größeren bekannten Störungen eine Auskunft geben oder Du kannst darüber einen Rückruf vereinbaren. Weitere Kontaktwege findest Du im Link.
Viele Grüße,
Claudia