am 22.06.2021 14:16
am 28.06.2021 09:23
Hey MikeC83,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.06.2021 13:54
PN ist geschickt.
Gestern war es den ganzen Tag nicht möglich Online zu spielen. Zur Zeit auch wieder nicht.
Zu grosse Paketverluste.
Gruss
M. Classen
am 30.06.2021 04:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
bekomme ich auch mal eine Antort?
Mein Ticket ist auch schon seit 3 Tagen nicht bearbeit Zur Zeit wieder nur ca. 30-50 mbit Download.
Also langsam bin ich wirklcih enttäuscht und verärgert obwohl schon lange Kunde .
Bundesnetzagentur schon eingeschaltet, so geht das nicht weiter , jeden 2-3 Tag kein ich nciht Online Zocken.
Gruss
M. Classen
am 02.07.2021 15:07
Hey MikeC83
Es tut mir wirklich sehr leid, aber die PN ist nicht angekommen 😮 Kannst Du bitte erneut eine schicken?
Liebe Grüße
Ida