1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist eine Mini wifi Modem mit Sim ?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe schon seit mehreren Tagen Störungen bei Internet und Telefon. Jetzt hat mir heute ein Techniker der Störungshotline angeboten ein Mini wifi Modem mit SIM zu senden. Angeblich kostenlos!? Hat jemand schon so etwas und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn sie aufgebraucht sind, kann es wieder neu gebucht werden. Meld Dich dazu dann nochmal beim Kundensupport. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Steini3877 

 

Du meinst sicher den Mifi-Router mit SIM? Dies wird zur Übergangslösung mit 500GB Always On angeboten, die frühestens nach 15 Tage erneuert werden können. Dabei handelt es sich um eine Service-Leistung bei Störungen, die vollkommen kostenlos ist.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke! Und wenn die 500gb aufgebraucht sind?

Tybaltor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Steini. Ich bekam heute so etwas,da ich auch Störungen habe. Ich erhielt Vodafone R219t Mobile WiFi. Die Verbindung ist damit bei mir noch schlechter! 67,3 im Download,und 4.0 im Download! Ich nutze es auf der Ps5. Oder eher "nutze". Einen Gigacube riet mir der Techniker,aber bekommen habe ich das. Sehr traurig. Momentan fällt mir außer Kündigung nichts ein. Eventuell sind andere Anbieter hilfbereiter. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wenn sie aufgebraucht sind, kann es wieder neu gebucht werden. Meld Dich dazu dann nochmal beim Kundensupport. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!