abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Playstation 5
Tybaltor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 😊

Ich habe CableMax1000 , und mein Upload schwankt aufgrund einer Störung zwischen 5 und 10 Mbit um Upload. Der Download schwankt zwischen 440 bis 825. Wie ich erfahren habe, ist die Störung bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Das kann allerdings Monate dauern. Mir wurde vom Vodafone Techniker ein Gigacube ans Herz gelegt, und bekommen habe ich einen kleinen WiFi Router R219t. Höchster Download ist 76,3, höchster Download 4.0 😑 . Das ist ja noch mieser als vorher! Damit kann ich wirklich nichts anfangen. Sollte ich zum nächsten Zeitpunkt einfach kündigen und einen anderen Anbieter wählen? Ich zahle monatlich ca. 54 Euro, daher hätte ich schon gerne als leihgerät einen Gigacube erhalten,um wenigstens annähernd die gebuchten Leistungen zu erhalten. Freundlich sind die Kundenberater,das muss ich zugeben. Aber Nettigkeit allein hilft mir nicht. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der Hinweis ist nett von dir. Allerdings habe ich gerade zum Vertragsende gekündigt. Daher ist mein Problem nicht mehr von Dauer. Woanders weniger zahlen,dafür bessere Hilfe bekommen...klang einfach zu verlockend 😊👍

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ob das Problem dann weg ist, wird sich zeigen!

Der glubb is a Depp