1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Probleme beim Laden von Feeds bei Instagram & Co mit Vodafone CGA6444VF
Keks0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Seit längerem bestehen immer wieder Probleme beim Laden von Beiträgen auf Social Media oder auch auf anderen Seiten. Obwohl der Speedtest super Ergebnisse liefert. Leider haben diversen Telefonate mit der Hotline keine Ergebnisse erbracht, außer Router-Austausch oder Neustarts des Routers. Andere Störfaktor liegen auch nicht vor. Das Problem besteht auch, wenn man mit seinem Handy direkt neben dem Router sitzt. Hier hilft dann nur, in die mobilen Daten zu wechseln, was allerdings auch keine Lösung sein sollte ... Über die LAN Verbindung läuft alles gut.

Bitte um Hilfe/Lösung

13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Keks0815,

 

leider gibt es noch nichts Neues dazu Frustrierte Smiley Unsere Fachabteilung ist mit einigen betroffenen Kunden in der Analyse. Ich hoffe, dass wir Anfang der Woche neue Infos dazu bekommen. Tut mir leid, dass es sich so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

wieder 2 Wochen vergangen ohne eine Lösung?! Wlan ist immer noch sehr schlecht Frustrierte Smiley

Habe seit jetzt seit einem Monat nichts mehr von Vodafone gehört. Wie ist der Stand? Wann haben wir wieder zuverlässiges WLAN?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Keks0815,

 

leider habe ich noch keine neuen Informationen für Dich. Es wird weiterhin getestet und analysiert, was genau diesen Fehler verursacht. Ich weiß, es ist frustrierend, weil es so lange dauert.

 

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!