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Lösung
26.07.2023 13:33 - bearbeitet 26.07.2023 13:39
Vodafone hat nach meiner Fristlosen Kündigung sofort und ohne mich zu fragen abgeschaltet.
Das Beschwerdemanagement redet nicht mal mit mir.... Die Geschäftsführung reagiert auf keine E-Mails und es gibt von Vodafone keine Stellungnahme.
Vodafone wollt ihr euch dazu äußern?
Zusätzlich rate ich jedem von Vodafone ab und wechselt am besten zur Telekom. Die sind besser
Hinweis: Was hier berichtet wird ist meine Meinung und die Sicht meiner Dinge
am 26.07.2023 16:01
Wenn deine ausgesprochene fristlose Kündigung berechtigt ist, ist das doch korrekt?
Wieso nutzt du eigentlich noch einen Anschluss, den du fristlos gekündigt hast?
26.07.2023 20:03 - bearbeitet 26.07.2023 20:04
Geht eher um das Verhalten von Vodafone zum Thema Kommunikation. Muss aktuell mein Datenvolumen verwenden
am 26.07.2023 20:36
Aber du wolltest den Vertrag doch fristlos beenden? Was hast du denn genau geschrieben?
Ich persönlich finde auch das man sowas besprechen sollte; allerdings wenn man eine fristlose Kündigung ausspricht ist der Part ja einfach vorbei?! Ich meine du sagst ja auch nicht zu deiner Frau/Freundin/Freund: "Ich mach Schluß." und bist dann voll baff, dass die Person dann geht? Das ist ja genau das, was du dann willst?
am 26.07.2023 20:37
Baff= Empört 🙂