1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station WIFI6 verliert ständig Verbindung
Mo-Hamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Router (Vodafone Station  WiFi6) verliert ständig die Verbindung manchmal alle 30 minuten und mals alle 2 stunde, habe ich schon mit Support gesprochen und der erste techniker war bei mir am 04.07.2022 hat geprüft und hat die Döse gewechselt und hatte er einen anderen techniker gefördert nach 2 Tagen wieder zu prüfen.

er kommt am 06.07.2022 und hat wieder die Döse gewechselt und immer noch habe das problem nichts hat sich geändert .

NOT: Fritzbox DSL habe ich kein problem 

konnt  ihr mir helfen?

Danke und Gruß

 

14 Antworten 14
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mo-Hamburg,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco,

Vielen Dank, ich hoffe, dass der Techniker dieses mal den Fehler beheben kann .

LG

Mo-Hamburg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mo-Hamburg,

 

der Techniker bekommt das morgen bestimmt hin :). Ich schicke Dir gleich eine Umfrage per PN. Wäre super, wenn Du die ausfüllst, während Du auf den Kollegen wartest :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Moin Claudia,

 

Die Umfrage habe ich schon ausgefühlt.

Ich wollte eigentlich euch mitteilen, dass die Störung in meinem Router/Modem behoben ist.

Der letzte Techniker, der sie geschickt haben hat sofort die Fehler gefunden  , eine Bandsperrfilter Stah immer noch zwichen meine Leitung und der Hauptverteiler, nachdem Entfernung lief alles einwandfrei.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mo-Hamburg,

 

super, das freut mich :). Ich schließe Deinen Beitrag damit. Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Surfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!