Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 12:58
Hallo,
Mein Router (Vodafone Station WiFi6) verliert ständig die Verbindung manchmal alle 30 minuten und mals alle 2 stunde, habe ich schon mit Support gesprochen und der erste techniker war bei mir am 04.07.2022 hat geprüft und hat die Döse gewechselt und hatte er einen anderen techniker gefördert nach 2 Tagen wieder zu prüfen.
er kommt am 06.07.2022 und hat wieder die Döse gewechselt und immer noch habe das problem nichts hat sich geändert .
NOT: Fritzbox DSL habe ich kein problem
konnt ihr mir helfen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2022 10:46
Hi Mo-Hamburg,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2022 13:51
Moin Marco,
Vielen Dank, ich hoffe, dass der Techniker dieses mal den Fehler beheben kann .
LG
Mo-Hamburg
am 09.08.2022 15:12
Hallo Mo-Hamburg,
der Techniker bekommt das morgen bestimmt hin :). Ich schicke Dir gleich eine Umfrage per PN. Wäre super, wenn Du die ausfüllst, während Du auf den Kollegen wartest :).
Viele Grüße,
Claudia
am 12.08.2022 08:08
Moin Moin Claudia,
Die Umfrage habe ich schon ausgefühlt.
Ich wollte eigentlich euch mitteilen, dass die Störung in meinem Router/Modem behoben ist.
Der letzte Techniker, der sie geschickt haben hat sofort die Fehler gefunden , eine Bandsperrfilter Stah immer noch zwichen meine Leitung und der Hauptverteiler, nachdem Entfernung lief alles einwandfrei.
Vielen Dank
Liebe Grüße
am 13.08.2022 08:03
Hallo Mo-Hamburg,
super, das freut mich :). Ich schließe Deinen Beitrag damit. Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Surfen.
Viele Grüße,
Claudia