Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2024 23:30
Schönen guten Abend,
seit 1-2 Stunden bin ich zufällig mit mehreren Leuten verteilt aus Nordrhein-Westfalen in Discord, nur wir Vodafone Kunden haben massive Probleme und fast alles ist unspielbar bis einer nach dem anderen fliegt auch aus den Spielen heraus.
Die Vodafone Website sagt kein Fehler, Kunden anderer Internet-Provider sind nicht betroffen und wir haben alle Vodafone Kabel Internet.
Am üblichen schlechten Vodafone / Unitymedia DNS Server liegt es nicht, ich habe zwischendurch auf Cloudflare und Google umgestellt was das Problem nicht behoben hat.
Das diese Probleme Städteübergreifend bei Euch auftreten ist merkwürdig ich vermute also mal, es liegt nicht an mir.
am 06.10.2024 23:32
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 06.10.2024 23:36
Zeitraum, 06.10.2024 ganzer Abend und ständig in den letzten Wochen vereinzelt.
Nicht stabilisier barer Package loss bis totalem Verbindungsabbruch.
Laggs simultan, Städteübergreifend bei uns Vodafone Kunden.
Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=83ms TTL=60
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=60
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=55ms TTL=60
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=122ms TTL=60
selbst Latenzzeiten zu Google sind be********
am 06.10.2024 23:44
schön, aber er schrieb dir doch schon, das dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist und das es hier keinen Support mehr gibt.
Melde eine Störung bei Vodafone...
am 07.10.2024 00:35
Hallo, hier das gleiche in BAWÜ.