Verzweifelt - Ping Spikes
KabelPanda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich bin mitlerweile recht verzweifelt, weil ich seit geraumer Zeit ziemlich nervige Ping Spikes habe. Somit sind competitive Shooter wie CS komplett unspielbar. 
Ich weiß nicht wie oft ich den Vodafone Support dazu angerufen habe. Die Ergebnisse waren auf jeden Fall immer gleich - keine Lösung und auch nicht wirklich die Motivation mir zu helfen.

Hat jemand eine Idee was mir helfen können? Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. 

27 Antworten 27

Hey @Tobias ,

gibt es was neues zu meiner Störung?

Gruß

Tobias
Ex-Moderator:in

Hi @KabelPanda,

laut Auftrag wurde hier gestern das Problem gelöst, der Außendienstkollege konnte vor Ort kein Problem feststellen, auch wenn er entsprechende Kabel und co. abgetrennt / neu verbunden hatte, es konnte nichts wirkliches festgestellt werden.

Nun ist aber die Frage, wie siehts denn bei Dir aus? 😄

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @Tobias 

zur Zeit sieht es vielversprechend aus. Ich beobachte es ein wenig und melde mich dann, wenn es wirklich dauerhaft besser ist.

Danke schonmal.

Tobias

Hi @KabelPanda,

na klar gern. Sag einfach noch mal Bescheid - bis dahin, schönes Wochenende!

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @Tobias ,

war leider doch nur Zufall. zwischen 16h - 20 Uhr war alles perfekt. Jetzt Spiked es wieder wild und der Jitter geht durch die Decke.

Schade. 

Was gedenkt Ihr zu tun?

pRo-Marco

Hier am Anschluss ist alles sauber. Bleibt nur, dass wir jemanden direkt zu Dir vor Ort schicken.

Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Um das Thema hier abzuschließen wollte ich mich nochmal melden. 

Ich bin jetzt bei einem richtigen Provider und sehe da keine Probleme. Schade dass ihr es nicht schafft den Vertrag zu erfüllen. Die Kündigung ist eben rausgegangen. 

Angryfoneuser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kündigen. Hab das selbe Problem