Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
My internet is not working for 48 hours. The light just blinks green. I tried to fix it with the assistant on the website it didn't work. I tried to get recalled but the vodafone helpline didn't speak english. So here in some forum trying to ask for ...
Hallo meine Lieben.Ich habe seit fast 2 Monaten massive Probleme mit meinem Internet.Jetzt, nach knapp 7 Wochen wo das Problem eigentlich gelöst sein sollte, habe ich gesehen, dass mein Ticket wie all die Tickets davor einfach geschlossen wurden und ...
Seit etwa 2-3 Monaten habe ich iin Abständen von 1-3 Tagen einen kompletten Zusammenbruch der Leitung.Wenn ich die Fritzbox neu starte dann funktioniert alles wieder einwandfrei.Ich nutze die Fritbox 6591 Version 7.29
Hallo alle zusammen!Habe leider seit 2 Tagen das Problem, das bestimmte Webseiten (vodafone.de, amazon.de) nicht mehr aufrufbar sind, andere wie youtube/google aber schon. Betrifft alle Geräte in allen möglichen Webbrowsern, scheint am Router zu lieg...
Hallo zusammen,seit 3 Tagen habe ich bei mir Zuhause kein Internet/TV mehr, nur eine rot blinkende Internet Leuchte am Router.Ich habe einen "ganz normalen" Router / Vodafone Station - und den Vertrag "GigaZuhause 250 Kabel".In der Hotline wird mir g...
Habe seit heute morgen das Problem das sich ipv4 Seiten nicht mehr aufrufen lassenAmazon.deVodafone.deKlappt zum Beispiel nicht und Facebook und Google funktioniertMein Anschluss ist ein KabelanschlussFritzbox 6690 cableFritz Box schon mehrfach neu g...
Wie im Titel beschrieben, bekommen wir keinen Zugang zur Voip Telefonie nachdem der Router gewechselt wurde.Der alte Router (Mietgerät von Vodafone) ist vor kurzem nach einem Gewitter durchgeschmort und wurde durch eine brandneue Fritzbox ersetzt die...
Seit einer Wartung am Donnerstag kein IPv4 mehr, trotz sofortiger Meldung bis heute nur vertröstet, dass Techniker dran sind und diverse Hotline Mitarbeiter haben schon behauptet, dual stack eingeschaltet zu haben - nur funktioniert es halt nicht. Wi...
Hey zusammen, ich nutze eine Fritzbox 6660 Cable und ich kann seit einigen Tagen nicht alle Internetseiten aufrufen. Es funktioniert bspw.: google.de, amazon.deEs funktioniert bspw. nicht: github.com, vodafone.deDie,die nicht funktionieren sollten IP...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass immer wieder IPv4-Websites wie z.b. (ebay.de, twitter, vodafone.de) nicht erreichbar sind. IPv6-Seiten wie google.de sind aber erreichbar. Das Problem tritt immer mal wieder auf, wenn dann meist übe...