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Antwort
Lösung
am 23.01.2023 11:54
Hallo,
seit Donnerstag, den 19.01.23 kann ich über die FRITZ!Box (WLAN) vereinzelte Webseiten nicht aufrufen.
ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundendienst (Business).
1. Mitarbeiter: schickt ein neues Kabel für die FRITZ!Box - meiner Meinung nach keine Lösung, da manches ja funktioniert.
Ebenso wurde ich aufgefordert per Mail Traceroute durchzuführen - habe ich mehrfach getan.
2. Mitarbeiter: startet von extern FRITZ!Box neu. Dauer 1 Stunde. Anschließend GAR KEINE Verbindung per wlan mehr möglich.
nach eigener Recherche liegt es ggfs. an IPV4 und IPV6?
Ich benötige zeitnah eine Lösung und würde mich über Hilfe freuen.
am 23.01.2023 17:33
hier oben mal die Suche nutzen, DS Lite, Dual Stack , Feste IPV4