Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2022 19:42
am 29.04.2022 20:32
Hier nochmal 5 Single-Speedtests und 5 Multi-Speedtests
am 30.04.2022 10:51
Hallo CaptainKevinTV,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 30.04.2022 15:43
Hallo @MariaK ,
ich habe Ihnen gerade eine PN zukommen lassen.
Ich hoffe Sie können das Problem identifizieren.
LG
am 10.05.2022 15:01
@MariaK Mein Problem wurde nach wie vor nicht gelöst. Auch nicht durch die Wartungsarbeiten am 2.5 und 3.5.
am 11.05.2022 11:29
Hallo CaptainKevinTV,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass dir Wartungsarbeiten keine ABhilfe geschaffen haben. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genauer anschauen.
Viele Grüße,
Maria