am 05.11.2023 18:39
Guten Abend,
seit ca. einer Woche habe ich insbesondere in den Abendstunden ab ca. 18 Uhr massive Verbindungsprobleme mit meinen Internetkabelanschluss.
In den Netzwerklogs der Connect Box gibt es dazu immer den kritischen Eintrag "no ranging response received [...]".
Ein Neustart des Routers bringt immer nur kurzzeitig eine Verbesserung.
Handelt es sich hierbei um eine Segmentüberlastung?
Viele Grüße
Patrick
am 05.11.2023 18:52
Docsis Status posten alle!
am 07.11.2023 14:55
Hi @Patrick2004,
schau gern mal in unseren Störungsfinder. Dieser zeigt Dir alle Informationen zu uns bekannten Beeinträchtigungen in Deiner Region und hält Dich mit allen Updates zum aktuellen Stand der Behebung auf dem Laufenden. ❤️ Außerdem findest Du viele Tipps, mit denen Du Dein Anliegen womöglich schon selbstständig lösen kannst.
Liebe Grüße
R4mona