Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät?Leihgerät
WelcherFehlertritt auf? Mehrmals am Tag sporadische Verbindungsabbrüche von Internet und Telefonie, nach Neustart des Routers funktioniert es eine unbestimmte Zeit wieder.
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)LAN und WLAN
BeginnundZeitraumder Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)Seit Anfang Dezember 2023
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox.Als Anlage
Was hat die Prüfung mit demNetzassistentenund demChat-Bot TOBiergeben?Keine Lösung möglich.Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?Bisher keine Kontaktaufnahme möglich.