Verbindungsabbrüche von Internet und Telefon
ManS1
Daten-Fan
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    Bayern, 95326 Kulmbach
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Zuhause 100 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    vodafon TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Mehrmals am Tag sporadische Verbindungsabbrüche von Internet und Telefonie, nach Neustart des Routers funktioniert es eine unbestimmte Zeit wieder.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)LAN und WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)Seit Anfang Dezember 2023
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.Als Anlage
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?Keine Lösung möglich.Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?Bisher keine Kontaktaufnahme möglich.
1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
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Hallo @ManS1,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

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