Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 06:40
Ich bin am verzweifeln. Hab bestimmt 2 mal bei Vodafone angerufen. Wird immer behauptet ich bekomme ihn in 2 Tagen zu geschickt. Hab mir eine neue Fritzbox zugelegt (Meine) und anschlissen hat ja auch alles geklappt nur wen das nicht mit dem Aktivierungscode nicht währe. Dann wird gesagt im Kundenservice es liegen Störungen vor deswegen kann das beantragen untergetaucht sein. Warum muss der Aktivierungscode per Post kommen? In Zeiten wo E-Rezept und alles Digital geht muss ich nun auf diesen Code per Post warten? Ich bin genervt. Dann stürzt dauernd das Internet ab.
am 06.11.2024 06:55
Das kann dir hier keiner beantworten, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
06.11.2024 07:02 - bearbeitet 06.11.2024 07:05
Der Aktivierungscode wird aus Datenschutzgründen ausschließlich per Post verschickt. Das dauert im Regelfall 5 Tage. Diesbezügliche Beschwerden kannst du gern an die zuständige Stelle schicken.
Wenn dein Internet "dauernd abstürzt", melde das und erstelle ein "Störungsticket".
am 06.11.2024 07:08
THX das hilft mir mal mehr