1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und Telefon geht überhaupt nicht
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit ca. 1 Woche bricht die Internetverbindung in unregelmäßigen abständen ab und das Telefon geht überhaupt nicht. Eine Störung ist bei der Karte auch nicht bekannt. 

 

9 Antworten 9
MaxMustermann6
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei uns auch so.

Berthold58
Daten-Fan
Daten-Fan

ist bei uns leider auch so, haben aber auch ab und zu mal Probleme mit dem TV Empfang heißt verpixeltes Bild, kein Signal,… 

bei mir gehts, was soll mit solchen Infos anfangen, Blinker am Auto geht, geht nicht geht...

 

 

Der glubb is a Depp
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThomasK98.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe mich gemeldet, bekomme jedoch immer nur eine telefonnummer zum anrufen ( wenn das telefon nicht geht, kann ich ja schlecht anrufen...). gibt es nicht einen schriftlichen weg wie vor ein paar jahren?

danke im vorraus

S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThomasK98  

 

versuche den WhatsApp-Chat zu nutzen. Dort schreibst Du mit den Kollegen. Hier noch einmal die Nummer: 0172 2000 229.

 

Vielen Dank

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

dort ist nur ein automatischer bot, ich bekomme immer nur eine 0800 nummer als lösung, geht aber schlecht wenn ich nicht anrufen kann . 

ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe den whatsapp chat jetzt mehrmals probiert und jedes mal die selbe antwort vom Bot bekommen

die 08001721212 ist auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar