Ausfall von TV und Internet und Telefon
webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gestern am schönen Feiertag war das gesamte Netz den ganzen Tag über nicht erreichbar.

Nach einer Suche fand ich herraus, dass es sich wohl um eine "Wartung" gehandelt hatte.

Muss ja auch mal gemacht werden. Sehe ich ein.

Aber, warum sagt man da nicht vorher Bescheid ???

Von morgens bis zum späteren Abend war alles aus. Wir hatten nur eine Verbindung nach außen mit dem Handy.

Ansonsten ausgeschlossen von der Welt. Was ist, wenn Jemand kein Handy besitzt ? Oder, so wie wir, wenig damit umgeht ?

Die machen dann ein dummes Gesicht. Bei einer Vorabinfo kann man sich ja darauf einstellen.

Das hat aber Vodafone nicht nötig.

Wäre schön, wenn daran mal etwas geändert wird.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo webibo,

 

dafür haben wir unsere Störunginfo/Infoservice. Hier kannst Du Dich dafür anmelden 👉https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das ist ja schön zu wissen. Zumal, wenn man dann kein Internet hat, wegen dere Störung.  :-(((