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Antwort
Lösung
am 20.05.2023 15:06
Moin,
Seit einigen Monaten haben wir ständige Verbrindungsabbrüche, egal ob bei Benutzung oder nicht. Wir haben mehrmals versucht den Kundensupport telefonisch zu erreichen, bis wir dann endlich einen Techniker zu uns geschickt bekommen haben. Der meinte dann schon bevor er bei uns war, das Problem gefunden zu haben. Das ganze Haus hatte wohl Probleme da hier eine falsche Frequenz eingestellt war. Nun wurde diese umgestellt doch die Probleme verbleiben. Nicht mehr so oft, aber oft genug. Homeoffice ist so gut wie unmöglich.
Ich habe hier im Anhang mal unser Ereignisprotokoll und hoffe, dass und hier jemand helfen kann!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.05.2023 15:32 - bearbeitet 20.05.2023 15:44
Einige SNR/MER Werte sind sehr niedrig.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut
Gruß Kurt
am 20.05.2023 15:08
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 20.05.2023 15:22
20.05.2023 15:23 - bearbeitet 20.05.2023 15:24
musst schon alle posten! Ein Bild pro Post geht!
am 20.05.2023 15:26
am 20.05.2023 15:26
20.05.2023 15:32 - bearbeitet 20.05.2023 15:44
Einige SNR/MER Werte sind sehr niedrig.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut
Gruß Kurt
am 20.05.2023 15:36
Okay dann versuche ich da jemanden ran zubekommen. trotzdem vielen Dank für die Hilfe!