Verbindung schwankt extrem
killkann10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi seit einiger Zeit schwankt meine Verbindung extrem und es kommt am Tag zu mehreren Totalausfällen wo die Fritz Box sich komplett neu verbindet. Ich habe einen 1000Mbit Vertrag nur diese Leistung ist noch nie wirklich angekommen. Seit 3 Monaten ca schwankt der Upload zwischen 0.2 und 6 Mbit was auch nicht normal ist. Es ist aufjedenfall nciht möglich mit dem Internet ordentlich zu Arbeiten. Habe schon die Multimediadose gewechselt, das Kabel zur Dose gewechselt, das LAN Kabel gewechselt alles erfolglos. Da ich vorhin leider die Fritzbox abgeschaltet und neu verbunden habe kann ich gerade keine aktuellen Ereignisse posten. Aber Gestern hab ich geschaut da hat die Fritz Box im 10-15 Minutentakt das Signal verloren. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und evtl sagen woran das liegen kann.

11 Antworten 11

Der Techniker war nun da und hat mir erklärt das es an dem Neubau liegt der vor 6 Monaten am Verteiler angeschlossen wurde. Kann ich irgendwie eine Gutschrift für den Zeitraum geltend machen oder was muss ich hier machen?

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

ich kann Dir zumindest für den Moment eine 50% Gutschrift vom Monatsentgelt anbieten wenn Du willst.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!