VODAFONE STATION funktioniert nicht
ryzhov3652
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Vodafone StationAlle LEDs leuchten (Bild ist anbei).

Ich sehe sowie mit meinem Laptop als auch mit dem Handy kein WLAN. Reset geht auch nicht. Der Router war für ein paar gute Stunden aus. Das hat auch nichts gebracht..

 

Ich melde mich bei dem technischen Service und lande immer bei dem Kundenservice.

 

Ist der Router kaputt? Was soll ich tun?

 

Danke!

5 Antworten 5
ryzhov3652
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Bild ist anbei. Danke für die Hilfe!

image1-min(1).jpg

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ryzhov3652,

 

hm, so sollten die LED´s nicht an sein. Im Normalfall leuchten oben die zwei und unten die beiden Lampen weiß.

 

Mach bitte mal einen Werksreset der Box. Drücke hinten am Gerät für 15 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand Reset. Die Box wird dann neu starten.

 

Die WLAN-Zugangsdaten sind dann wieder die, die auf dem Aufkleber stehen.

 

Wenn das nichts bringt, ruf nochmal beim technischen Service an:

 

Technischer  Kundenservice

0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland)

oder

Vodafone West(Unity) Technischer Kundenservice

0221 / 466 191 12 (zum Ortstarif erreichbar)

 

LG Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Jana478 

Hi! Danke für die Rückmeldung!

Leider funktioniert die Taste RESET nicht. Wenn ich mich bei dem technischen Service melde, lande ich immer bei der Kundenservice..

Es sieht so aus, dass der Router kaputt gegnagen ist. Gibt es eine andere Möglichkeit wie man den technischen Service erreicht? Per Telefon klappt es leider nicht. Ich brauche einen Techniker-Besuch bei mir)

 

Danke nochmals!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Seltsam, dass Du immer nur beim Kundenservice rauskommst. Meld Dich einfach über Facebook oder Twitter per direct message, dort können wir Dir dann schnell helfen. Smiley (zwinkernd)

 

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!