Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 14:42
Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station. Alle LEDs leuchten (Bild ist anbei).
Ich sehe sowie mit meinem Laptop als auch mit dem Handy kein WLAN. Reset geht auch nicht. Der Router war für ein paar gute Stunden aus. Das hat auch nichts gebracht..
Ich melde mich bei dem technischen Service und lande immer bei dem Kundenservice.
Ist der Router kaputt? Was soll ich tun?
Danke!
am 01.09.2022 14:48
Das Bild ist anbei. Danke für die Hilfe!
am 01.09.2022 21:06
Hallo ryzhov3652,
hm, so sollten die LED´s nicht an sein. Im Normalfall leuchten oben die zwei und unten die beiden Lampen weiß.
Mach bitte mal einen Werksreset der Box. Drücke hinten am Gerät für 15 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand Reset. Die Box wird dann neu starten.
Die WLAN-Zugangsdaten sind dann wieder die, die auf dem Aufkleber stehen.
Wenn das nichts bringt, ruf nochmal beim technischen Service an:
Technischer Kundenservice
0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland)
oder
Vodafone West(Unity) Technischer Kundenservice
0221 / 466 191 12 (zum Ortstarif erreichbar)
LG Jana
am 02.09.2022 10:03
Hi! Danke für die Rückmeldung!
Leider funktioniert die Taste RESET nicht. Wenn ich mich bei dem technischen Service melde, lande ich immer bei der Kundenservice..
Es sieht so aus, dass der Router kaputt gegnagen ist. Gibt es eine andere Möglichkeit wie man den technischen Service erreicht? Per Telefon klappt es leider nicht. Ich brauche einen Techniker-Besuch bei mir)
Danke nochmals!
am 02.09.2022 10:29
am 02.09.2022 12:06