1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Kabel: Internetaussetzer in der gesamten Nachbarschaft
ConstantinS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich und die gesamte Nachbarschaft hat ständig Internetaussetzer, die nur kurzzeitig durch einen Router Neustart behoben werden können.

Unzählige Anrufe bei der Hotline, Störungstickets und Technikerbesuche haben alles nichts geholfen.

Könnte sich mal bitte jemand meine Signalwerte anschauen und mir sagen, ob hier alles in Ordnung ist?

Übersicht.jpg

Spektrum.jpg

Kanäle Empfangsrichtung.jpg

Kanäle Empfangsrichtung 4.jpg

Kanäle Empfangsrichtung 3.jpg

Kanäle Empfangsrichtung 2.jpg

Kanäle Senderichtung.jpg

Ich bin am verzweifeln langsam. Das ganze geht schon über ein halbes Jahr so...

Vielen Dank für Eure Hilfe

24 Antworten 24

Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Allerdings bieten wir hier keinen Support mehr an und es handelt sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum. Die Zahlung einfach einzustellen bringt Dir und uns auch nichts (Stichwort Inkasso). Daher melde Dich bitte bei uns auf anderen Kanälen, die wir Dir bereits genannt haben.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

gehört die Fritte dir, oder ist die von VF , wenns deine ist muss das VF Modem dran sonst wird kein oder das Ticket automatisch wieder gelöscht!

Der glubb is a Depp

Ich vermute das gleiche, aber das ist nicht meine Schuld.

Die Fritzbox gehört nicht mir sondern ist von Vodafone aber praktisch nicht funktionsfähig.

Warum kümmert sich niemand darum?

Screenshot_20231025_170847_Samsung Internet.jpg

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal einen  Werksreset der Fritte! Und keine Sicherung danach einspielen! Telefonbuch kann rauskopiert werden2

Der glubb is a Depp

Fritzbox auf Werkseinstellungen habe ich bereits versucht ohne Erfolg

Meine Nachbarn hatten zur gleichen Zeit auch kein Internet 

Die Kabelverbindung war komplett weg