Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2023 01:12
Hallo, ich und die gesamte Nachbarschaft hat ständig Internetaussetzer, die nur kurzzeitig durch einen Router Neustart behoben werden können.
Unzählige Anrufe bei der Hotline, Störungstickets und Technikerbesuche haben alles nichts geholfen.
Könnte sich mal bitte jemand meine Signalwerte anschauen und mir sagen, ob hier alles in Ordnung ist?
Ich bin am verzweifeln langsam. Das ganze geht schon über ein halbes Jahr so...
Vielen Dank für Eure Hilfe
am 16.10.2023 16:11
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Allerdings bieten wir hier keinen Support mehr an und es handelt sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum. Die Zahlung einfach einzustellen bringt Dir und uns auch nichts (Stichwort Inkasso). Daher melde Dich bitte bei uns auf anderen Kanälen, die wir Dir bereits genannt haben.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 16.10.2023 20:14
gehört die Fritte dir, oder ist die von VF , wenns deine ist muss das VF Modem dran sonst wird kein oder das Ticket automatisch wieder gelöscht!
am 25.10.2023 17:18
Ich vermute das gleiche, aber das ist nicht meine Schuld.
Die Fritzbox gehört nicht mir sondern ist von Vodafone aber praktisch nicht funktionsfähig.
Warum kümmert sich niemand darum?
25.10.2023 17:20 - bearbeitet 25.10.2023 17:21
mach mal einen Werksreset der Fritte! Und keine Sicherung danach einspielen! Telefonbuch kann rauskopiert werden2
am 26.10.2023 03:38
Fritzbox auf Werkseinstellungen habe ich bereits versucht ohne Erfolg
Meine Nachbarn hatten zur gleichen Zeit auch kein Internet
Die Kabelverbindung war komplett weg