Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2024 18:57
Hallo
Seit 13.09.2024 Ist bei meiner Adresse (und in der gesamten Nachbarschaft PLZ 04288) das Kabel beschädigt. Laut aussage haben die Stadtwerke ein Kabel entfernt..?? Die Dame an der Hotline konnte da keine weiteren Infos finden und wollte nachfragen, wir wurden dann aber getrennt und andere Mitarbeiter konnten mir garnichts sagen...
Leider konnte mir keiner Auskunft geben bis wann der Schaden behoben werden kann.
Wie bekomme ich diese Info?
Ich habe zum Glück mittlerweile einen AlwaysOn Router um damit zumindest wieder Internet zu haben aber eine Dauerlösung ist das nicht.
mit freundlichen Grüßen
Stephan G.
am 25.09.2024 10:50
Hi @Stephan-Gl,
es tut uns leid, dass Du von einer größeren Beeinträchtigung betroffen bist. 🥺
Sobald wir von Problemen erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Ursache und Gegebenheiten vor Ort kann die Behebung leider aufwändiger und komplexer sein. Sollte der Tiefbau erforderlich werden, benötigen wir viele Genehmigungen, um mit unseren Arbeiten fortfahren zu können. Daher ist uns eine zeitliche Einschätzung nicht möglich. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
R4mona