Upload zu gering
Sch_B
Mastermind
Mastermind

Hallo,

mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01  schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen

bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend

 

hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.

eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat

 

im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.

 

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Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Vodafone CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Fritzbox 6951 Cable (FRITZ!OS: 07.13)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Upload zu gering (siehe Screenshots im Anhang)
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) FireFox 80.0 (64-Bit) , Microsoft Edge Version 84.0.522.63 (Offizielles Build) (64-Bit))
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 Pro v.2004 BsB.19041.450
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) ca. 1Woche (egal welche Uhrzeit) siehe oben
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. = sind im Anhang
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? keine da kein durchkommen
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Ashampoo_Snap_Dienstag, 25. August 2020_15h00m20s_001_.jpg

 

Ashampoo_Snap_Dienstag, 25. August 2020_15h00m53s_002_.jpg

 

Ashampoo_Snap_Dienstag, 25. August 2020_15h04m40s_001_.jpg

 

Ashampoo_Snap_Dienstag, 25. August 2020_19h13m28s_001_.jpg

 

 

wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.

BenutzerDaten sind ja vorhanden

DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe

m.f.g.

B_Sch

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 
110 Antworten 110

Upload, 9. September 2021_13h36m48s_001_FRITZ!Box 6591 Cable.png

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sch_B,

 

ich habe mir Deinen Anschluss noch mal angesehen. Aktuell schwankt die Modulation und das Signal ist nicht ganz so gut. Ich habe deshalb einen Auftrag für Dich eingestellt und die Kollegen schauen sich das Ganze näher an. Du bekommst dazu eine Info per E-Mail.

 

Viele Grüße

Nancy

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und auf ein "neues"  Upload spinnt mal wiederupload_Dienstag, 5. Oktober 2021_15h46m50s_001_FRITZ!Box 6591 Cable.png

 

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sch_B,

 

seit wann ist der Upload wieder nicht in Ordnung und ist eher eine bestimmte Uhrzeit betroffen?

Sende bitte noch ein paar Speedtestergebnisse mit den Uhrzeiten, dann können wir genauer prüfen.

 

Viele Grüße

Jana

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seit ca. 1Woche ist der upload wieder nicht zu gebrauchen

egal welche Uhrzeit/Tag

Upload_Montag, 15. November 2021_12h53m44s_001_Vodafone Speedcheck Internet-Geschwindigkeit testen! - Profil 1.png

wird immer noch schlimmer das ganze Mittwoch, 17. November 2021_17h22m12s_001_Speedtest Plus f�r Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone - Profil 1 � Microsoft Edge.png

Donnerstag, 18. November 2021_12h40m43s_001_Vodafone Speedcheck Internet-Geschwindigkeit testen!.jpg

das Problem ist so wie in den beiden Beiträgen beschrieben:

Fritz.Box 6591 nach Update auf 7.27 WLAN Aussetzer  

FRITZ!Box 6591 Cable ca. seit Update auf 7.27 mit LAN-Problemen 

bei Mir auch ........

 

vielleicht gibt es ja Info(s) irgendwie dazu wann der Fehler behoben wird

und die bezahlte Leistung wieder vernünftig funktioniert

oder sogar eine Gutschrift

Sch_B

 

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sch_B,

 

wegen Vorgaben vom Datenschutz müssen wir in regelmäßigen Abständen eine erneute Datenabfrage durchführen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier. Dann schauen wir uns das gern nochmal an.

 

Viele Grüße,

Claudia

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@Claudia  schrieb:

Hallo Sch_B,

 

wegen Vorgaben vom Datenschutz müssen wir in regelmäßigen Abständen eine erneute Datenabfrage durchführen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier. Dann schauen wir uns das gern nochmal an.

 

Viele Grüße,

Claudia


@Claudia 

die PM mit den Daten habe ich soeben  gesendet .