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Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
am 09.09.2021 13:39
am 10.09.2021 12:31
Hallo Sch_B,
ich habe mir Deinen Anschluss noch mal angesehen. Aktuell schwankt die Modulation und das Signal ist nicht ganz so gut. Ich habe deshalb einen Auftrag für Dich eingestellt und die Kollegen schauen sich das Ganze näher an. Du bekommst dazu eine Info per E-Mail.
Viele Grüße
Nancy
am 05.10.2021 15:50
und auf ein "neues" Upload spinnt mal wieder
am 06.10.2021 14:59
Hallo Sch_B,
seit wann ist der Upload wieder nicht in Ordnung und ist eher eine bestimmte Uhrzeit betroffen?
Sende bitte noch ein paar Speedtestergebnisse mit den Uhrzeiten, dann können wir genauer prüfen.
Viele Grüße
Jana
am 15.11.2021 12:57
seit ca. 1Woche ist der upload wieder nicht zu gebrauchen
egal welche Uhrzeit/Tag
am 17.11.2021 17:24
wird immer noch schlimmer das ganze
am 18.11.2021 12:59
19.11.2021 09:15 - bearbeitet 19.11.2021 09:18
das Problem ist so wie in den beiden Beiträgen beschrieben:
Fritz.Box 6591 nach Update auf 7.27 WLAN Aussetzer
FRITZ!Box 6591 Cable ca. seit Update auf 7.27 mit LAN-Problemen
bei Mir auch ........
vielleicht gibt es ja Info(s) irgendwie dazu wann der Fehler behoben wird
und die bezahlte Leistung wieder vernünftig funktioniert
oder sogar eine Gutschrift
Sch_B
am 21.11.2021 12:33
Hallo Sch_B,
wegen Vorgaben vom Datenschutz müssen wir in regelmäßigen Abständen eine erneute Datenabfrage durchführen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier. Dann schauen wir uns das gern nochmal an.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2021 10:28
@Claudia schrieb:Hallo Sch_B,
wegen Vorgaben vom Datenschutz müssen wir in regelmäßigen Abständen eine erneute Datenabfrage durchführen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier. Dann schauen wir uns das gern nochmal an.
Viele Grüße,
Claudia
die PM mit den Daten habe ich soeben gesendet .