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Lösung
am 15.07.2020 18:01
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
seit ca. 1Woche ist die Upload GeSchwindigkeit zu gering max. 10Mbit/s
da telefonisch kein durchkommen ist versuche ich es mal auf diesem Wege
da es ja etliche Meldungen dazu gibt
kann es sich ein Mod mal anschauen was da los ist
habe fast alles durch bis auf "FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen."
Virenscanner etc. beim Speed test aus
Datum von den 2 aktuellen Speedtests ist nicht der 16Juli sondern 15Juli
BenutzerDaten müssten ja von früheren Meldungen vorhanden sein
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
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am 29.07.2020 13:19
seit Samstag Nachmittag ist scheinbar der Upload wieder OK
aktueller Speedtest von Heute 29.07.2020 13:13Uhr
das ganze ohne Technikereinsatz
ich beobachte es aber weiter
von Mir aus kann man das hier schliesen, wenn wieder Probleme auftachen mache ich ein neues Thema auf
am 16.07.2020 10:05
Hallo Sch_B,
hier sind einige Fehler auf der Leitung. Allerdings sieht die Straße gut aus.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 21.07.2020 15:58
am 22.07.2020 16:04
Hallo Sch-B,
ich habe den Auftrag soeben erstellt und an die Techniker geschickt. Diese setzen sich mit Dir in Verbindung und stimmen einen passenden Termin ab.
Viele Grüße, Martin
am 23.07.2020 19:26
Gestern (22.Juli2020) um 19:20Uhr Anruf das Morgen (23.Juli2020) ab 14:00Uhr - 18:00Uhr ein Techniker vorbeikommt um den Fehler zu beheben
Jetzt ist es 19:20Uhr und ratet mal wer nicht kam. also das ist eine Frechheit von dieser Firma
wieder mal den ganzen Nachmittag bei diesem Wetter zu Hause verbracht um auf diese Firma zu warten
wie gehts nun weiter ?
nächster Termin wieder warten und dann erscheint niemand also so nicht .... Firma , @Vodafone TEAM das könnt ihr dieser Firma ausrichten
und jetzt BITTE nicht auf Corona schieben
für ein Telefonat oder SMS etc. muß doch Zeit sein das ganze geht ja Kontaktlos .............
am 24.07.2020 09:25
Hallo Sch_B,
generell sind die Technikerfirmen dazu angehalten, sich bei Dir zu melden, sobald ein Termin nicht stattfinden kann.
In Deinem Fall scheint wohl kurzfristig ein Techniker ausgefallen zu sein.
Ich habe die Techniker darum gebeten, sich mit Dir in Verbindung zu setzen und einen neuen Termin abzustimmen.
Viele Grüße, Martin
am 24.07.2020 09:59
neuer Termin Montag (27.Juli2020) zwischen 07:00Uhr und 10:00Uhr
na dann mal schauen ob Wir umsonst aufstehen (Freier Tag )
am 24.07.2020 11:04
Hi Sch_B,
ich hoffe dass das Thema dann ein Ende hat. Halte uns gerne weiterhin auf dem laufenden und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Martin
am 29.07.2020 13:19
seit Samstag Nachmittag ist scheinbar der Upload wieder OK
aktueller Speedtest von Heute 29.07.2020 13:13Uhr
das ganze ohne Technikereinsatz
ich beobachte es aber weiter
von Mir aus kann man das hier schliesen, wenn wieder Probleme auftachen mache ich ein neues Thema auf
am 30.07.2020 14:05
Hallo Sch_B,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit erstmal ab.
Erstelle bitte einen neuen Beitrag, sollten weitere Anliegen oder Fragen auftauchen.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin