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Lösung
am 26.11.2023 18:08
Hallo, ich komme aus 52249 und habe nun seit einigen Wochen nahezu keine Upload Rate mehr.
Genutzt wird die Fritzbox 6660 und ich habe den 100/50 Vertrag.
Kann man hier aus der Ferne helfen oder ist die Sonderkündigung der letzte mögliche Schritt?
Danke vorab und Gruß,
Santos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2023 18:48
Vielen Dank! Sonderkündigung wird fertig gemacht und das Vergleichsportal ratert auch schon nebenbei.
Danke für erläutern und einen schönen Abend.
am 26.11.2023 18:51
Sonderkündigung musst du ein wenig aufpassen. Du musst VF erstmal eine Frist setzen, so um die 14 Tage, um die Störung zu beheben.
Gruß Kurt
26.11.2023 18:56 - bearbeitet 26.11.2023 18:59
Oder du weißt mittels der Breitbandmessung, Nachweisverfahren, der Bundesnetzagentur nach, dass bei dir zu wenig ankommt.
https://breitbandmessung.de/desktop-app
Gruß Kurt
am 26.11.2023 19:04
Ja natürlich, das SEPA werde ich definitiv nicht kündigen, bis von der anderen Seite was kommt um Inkasso's vom Leib zu halten.
Breitband läuft seit heute morgen und wird dann mit-und-mit fortgeführt.
Was meinst du genau mit Nachweisverfahren?
26.11.2023 19:07 - bearbeitet 26.11.2023 19:25
Es gibt bei der Desktop App, die Möglichkeit einer Einzelmessung und des Nachweisverfahrens, bei Minderleistung.
Gruß Kurt
am 26.11.2023 19:29
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt