1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Probleme Upload sehr instabil
Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe seit ca zwei Wochen Upload Probleme. Upload bricht bis auf 142kb ein trotz 1000/50 Cable Vertrag. Ich streame auf Twitch mit nur 3,5 also dürfte ich mehr als genug Reserve haben. Habe das Problem gemeldet und ein Techniker war auch vor Ort der keine Fehler gefunden hat. Meine Speedtests habe ich ihm auch gezeigt, wo sehr oft nur 12 erreicht wurde. Ich hänge mal ein Twitch Test Stream Auswertung an, wo man sehr gut die Instabilität sehen kann. Hoffe sehr es gibt dafür eine Lösung. Zum Vertragsbeginn hatte ja alles 100% funktioniert

CEC93F2A-A567-43E4-8CAF-EDE5C188E875.jpeg

22607630-EBF0-4BBB-A4E7-AC05D19046BC.jpeg

69 Antworten 69
Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay und vielen Dank. Melde mich hier wenn das Konto auf 0 ist.

Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Screenshot von heute früh. Test läuft für Techniker bis heute Abend durch. Techniker kommt laut Telefonat um 18:30

C3A1D141-7DE0-46C8-8740-4CAD1F541880.jpeg

Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was soll denn das wieder... eben eine email bekommen das mein Techniker doch bezahlt werden muss obwohl drei Tage später ein Rückwegstörter erkannt wurde. Ich denke die Gutschrift wurde hinterlegt!!! Was soll das!!!

siehe Screenshot und bitte um sofortige Klärung!!!BAEF9AA4-9EFA-49E4-B90F-F05E3A5644BA.jpeg

Tina
Moderator:in

Hallo Olli,

sorry, dass Du jetzt diese Antwort bekommen hast. Das ist nicht korrekt. Der Kollege hat scheinbar übersehen, dass wir die Gutschrift bereits veranlasst haben.

Die Gutschrift der Servicepauschale wurde am 06.03.22 hinterlegt und Du siehst sie auf der nächsten Rechnung (April).

Wenn Du Fragen zum Sachverhalt hast, frag gerne uns hier im Forum. Wir sind bestens vertraut damit.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich soll mich melden wenn das Konto auf 0 ist, damit Ihr wieder die Bankverbindung rein machen könnt.

Also Konto ist auf 0 allerdings sehe ich noch nicht die Rechnung.

Lars

Hallo Olli,

es dauert immer ein bisschen, bis die Rechnung im Kundenportal hochgeladen ist. Aber Du hast es ja bereits richtig erkannt, Gutschrift ist durch und der Saldo ist auf 0. Die Bankverbindung habe ich wieder im System hinterlegt.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also es fängt wieder an. Mein letzter Stream auf Twitch hatte 15% ausgelasse Frames. Ich habe nichts geändert und alles ausgeschlossen. Laut Twitch wird auch eindeutig gezeigt in der Statistik das es nur vom Netzwerk kommt. Rechner ist immer noch als einziges im Netzwerk mit LAN verbunden. Bitte um einen Langzeittest meiner Leistung.

Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

50F6A948-8A71-4804-93DE-E542BB835B29.jpeg

Hier mal ein Screenshot wo mal die Einbrüche sehen kann. Hat sich hier leider noch keiner gemeldet. Habe heute eine Störung gemeldet. Komischerweise soll gleich ein Techniker kommen. Hoffentlich wird dieser mir nicht wieder in Rechnung gestellt da der wieder nichts findet. 

Olli723
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@moderator keiner hier...???

pRo-Marco

Hi Olli723,

der Termin für den Techniker ist morgen zwischen 17 und 20 Uhr. Melde Dich dann bitte noch einmal.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!