am 03.02.2022 13:16
Hallo.
Ich bekam ein Update ca. 12 Uhr Mittags, wo ich mitten in einem Gesrpäch per Teams war.
War zwar nur ca. 5 min. offline, aber was ist denn das, dass es niocht irgendwann Nachts so 3-4 Uhr aufgespielt wird.
Hatte das jemand auch ?
Wo kann ich mich darüber Beschweren, dass es nicht wieder MIttags passiert ?
Danke euch mal im Voraus
Niko
am 06.02.2022 15:32
Hallo NikoMa,
richtig, normalerweise erfolgen Software-Änderungen im Wartungsfenster in der Nacht, wenn das Gerät dauerhaft angeschlossen ist. Im Rahmen einer Störungsmeldung kann es sein, dass das manuell tagsüber durchgeführt wird. Das sollte natürlich mit Dir abgesprochen werden. In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.02.2022 07:07
Ich bin aus 76571.
LG Niko
am 15.02.2022 09:12
Hi NikoMa,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich verstehe Deinen Unmut sehr gut. Das mit dem Update ist natürlich nicht so toll gelaufen. Da hätten die Kolleg:innen Dich informieren sollen. Um Dich zu beschweren, nutze bitte die folgenden Mail-Adresse: kundenservice@unitymedia.de.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Läuft Dein Anschluss im Moment?
Liebe Grüße
R4mona