1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterirdische Internetverbindung mit häufigem Packetverlust
Vershaduun
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Bei meinem Anschluss ist die Internetverbindung seit dem 14.07 auf unter 10 mbit/s gefallen und die Verbindung bricht teilweis komplett ab. Teilweise  konnte ich Tests auch nicht beenden durch verloren gegangene Packete.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • NRW 40597 Düsseldorf
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • 14.07 unabhängig der Tageszeit
  • Anbei die Signalwerte meiner Station
 
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vershaduun,

 

ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!