1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfähigste Firma überhaupt/ Problem besteht allg seit über 3 Monaten
MS221
Daten-Fan
Daten-Fan

Unfähigste Firma überhaupt!!!! Techniker von Firma TelkoTec war heute morgen da. Über 1 std. Hat hier gemessen und geschaut. Hat mir mehrfach versichert Problem liegt an der C-Linie draußen und nicht bei Ihnen im Haus. Dies weiß Vodafone auch. Was passiert? Genau Vodafone angerufen ( 1 std 10 min Wartescheschleife) Dem nochmal alles besprochen und gesagt zudem noch die Bilder vom Techniker zusätzlich an Kundenservice@vodafone.com geschickt. Da ich Spannungsspitzen habe und diese Vodafone auch über das Programm SPC-Portage nach schauen könnte. (Sofern diese denn ma arbeiten würden) . Weil angeblich ist noch nie ein Bericht von den mittlerweile Techniker Einsätzen zu denen hochgeladen worden. Was passiert nach den Einsatz und dem Gespräch nach Hotline? Genau Firma TelkoTec meldet sich erneut und sagt mir wir würden einen Termin machen für einen KOSTENPFLICHTIGEN EINSATZ um im ihren Haus die Einstellung zu kontrollieren und ggf. einzustellen. Da Frag ich mich ob dies schon Schikane oder Betrugsmasche ist. Jeder Techniker hat mir gesagt es liegt draußen das Problem an der C-Linie. NICHT bei mir im Haus. Und wenn Vodafone dies nicht einsieht und Meinung ist nur Schikane zu betreiben will ich sofort all mein Geld zurück. Das ist dann xxx!! .Weil die Bilder sagen deutlich was anderes es liegt nicht am Haus. Und die Berichte liegen vor. Dies nimmt bei Vodafone ja fast schon kriminelle Züge an.  und dieses Problem besteht seitdem 31.07.2022

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Hotliner bekommen das nicht mit, was die Techniker an VF zurück melden, die Hotliner sind meistens net mal MA von VF !

 

 

Der glubb is a Depp

Ich weiß nur wenn die Techniker es an VF melden über dsa Programm was denen Vorgeschrieben wird. Und mir vor Ort gezeigt wird, dass es gesendet wurde. Und VF behauptet dann es wäre NIE etwas angekommen. Oder wie bereits erwähnt es wären Probleme im Haus obwohl jeder Techniker der hier war sagt. Nein es liegt nicht am haus sondern draußen. VF sagt nein draußen ist angeblich nix. Beißt sich doch die Katz in den ***. Die Kommunikation allg bei VF ist zu nichts zu gebrauchen.