Frage
Antwort
Lösung
16.10.2024 19:41 - bearbeitet 16.10.2024 19:55
am 16.10.2024 20:28
Selbes Problem bei mir.
16.10.2024 20:33 - bearbeitet 16.10.2024 20:36
Ich habe mehrfach im Forum gelesen, das ein Techniker die Verbindung neu einlesen muss. Werde versuchen morgen bei der Service Hotline durchzukommen. Das wird wieder Nerven kosten.
am 16.10.2024 20:37
Hier z.b. hat ein Techniker das Problem gelöst.
Ich brauche dann auch einen Techniker.
Sollte ein Moderator dies lesen, bitte Kontakt zu mir aufnehmen. Sehr dringend, da ich ich Home Office arbeiten muss.
am 16.10.2024 22:15
wenns HO ist dann frage deinen AG warum er dir keine Fallback Lösung stellt, er zahlt ja auch den Anschluß, melde einen Rückwegstörer, aber viel Geduld kann Wochen dauern bis er gefunden ist.....
am 17.10.2024 07:56
HO ? AG ? Home Office ? Arbeitgeber ? Was haben die mit der schlechten Vodafone Leitung von mir privat zu tun ?
am 17.10.2024 08:17
am 20.10.2024 10:35
am 20.10.2024 11:03
Sie können ja berichten, ob das neue Kabel eine Verbesserung gebracht hat. Falls nicht, liegt eine Störung vor (Hausanschluss/verteiler oder im "Rückweg"). Dann müsste ein Techniker ran. 🤔
20.10.2024 11:05 - bearbeitet 20.10.2024 11:07
Eventuell mal über eine neue Fritzbox (z. B. 6690cable) nachdenken; so es an der 6490 liegt. Ist ja auch nicht mehr das neueste Modell.