Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2022 11:19
Hi. Seit gestern um 23.30 ist bei mir das Internet komplett weg. Ein Anruf bei der Störungshotline ergab, dass es bis 4 Uhr morgens behoben sein solle und dass auch kein Ticket aufgenommen kann, da dass Ticketingsystem ebenfalls ausgefallen sei. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie lange es noch dauern wird. Meine Mitbewohnerin muss heute noch Bewerbungen abschicken und eine Reise vorbereiten.
am 29.05.2022 12:45
Hallo Gluupor,
ich schau gern nach, was ich für Dich heraus finden kann. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann auch hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 29.05.2022 13:28
am 29.05.2022 14:00
Hab die anderen Daten nachgereicht.
am 29.05.2022 20:09
Ist immer noch. Ich hab zwar mal ein Ticket aufgemacht, aber der Ausfall ist seit gestern. Was ist denn überhaupt los?
am 30.05.2022 09:28
Hallo Gluupor,
danke für die Nachricht. Dein Ticket hab ich mir auch angeschaut. Es gibt anscheinend eine Störung in eurem Haus. Ein Techniker kommt heute Mittag, um das wieder in Ordnung zu bringen. Du wirst über dein Ticket auf jeden Fall benachrichtigt, wenn es erledigt ist.
Viele Grüße, Manu