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Antwort
Lösung
am 23.05.2023 14:27
Habe seit dem 18.05. Totalausfall und entsprechende Störung gemeldet. Ticketstatus : in Bearbeitung Mittlerweile 6 mal bei der Hotline Lösung angemahnt. Keiner hilft. Was kann man noch aktiv tun???
War da nicht mal eine Lösung binnen 48 Stunden zugesichert?
am 23.05.2023 16:14
wie schaut es denn bei den Nachbarn aus?
hast du mal geschaut ob der Hausanschlussverstärker Strom hat?
am 23.05.2023 16:27
Alles gecheckt, der Hausanschlussverstärker hat Strom. Die Nachbarn im Haus sind von der Störung nicht betroffen. Interessanterweise spricht die Hotline immer nur von einer allgemeinen Netzstörung und sieht von einem Technikertermin ab
am 23.05.2023 16:47
was für einen Router hast du im Einsatz und wie sehen da die Signalpegel aus?
am 23.05.2023 17:05
Habe nur ein Vodafone Station WiFi 6 Kabelmodem und normalen TV Kabelanschluss
am 23.05.2023 17:06
@Gelöschter User schrieb:Habe nur ein Vodafone Station WiFi 6 Kabelmodem und normalen TV Kabelanschluss
die Signalpegel findest du auf der VF Station unter DOCSIS Status
am 23.05.2023 20:12
Ja da bin ich mit meinen 80 Jahren doch ein wenig überfordert. Sehe nur das auf dem Router die Internetanzeige rot blinkt.
Muss dann wohl doch darauf hoffen, dass irgendwann mal Vodafone das Ticket bearbeitet welches ich am 18.05. gemeldet hatte.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung
am 24.05.2023 19:46
Da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt