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Lösung
am 15.07.2021 18:22
Hallo Forum,
unser Kabelanschluß ist seit nun 11Tagen komplett ausgefallen.
Von den Servicemitarbeitern und Mails gibt es immer wieder ausweichende nichtssagende Informationen.
nämlich keine.
Die Info "Sie haben eine Störung das tut uns leid, wir arbeiten daran" kennen wir nun schon zu genüge.
Betroffen solle mehrere Haushalte sein, Die Zahl schwankt zwischen 50 und 300 wobei nicht alle einen Totalausfall haben. Einige Glückliche haben ihren Intenetanschluß bei der Telekom.
Einen möglichen Termin wann der Ausfall behoben sein soll gibt es nicht.
Auch Zwischenlösungen um das Internet nutzen zu können wie z.B. USB Stick oder ähnlich gibt es nicht.
Ich arbeite im Homeoffice und nutze z.Zt. meine Vodafone Business Giga SIM und muß ständig Volumen nachbuchen, das ist eine teure Lösung. Könnt ihr mir Volumen zur Verfügung stellen?
Habt ihr weiterführende in formationen bzw. Lösungen wie wir kurzfristig wieder zu einem kostenlosen Internetanschluß kommen bis die Störung behoben ist?
Gruß
am 16.07.2021 08:28
Hallo doris_i,
pauschal kann ich dazu nichts sagen. Dazu muss ich ins Ticket schauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2021 09:39
Hallo Moni!
PN ist raus
Gruß
am 16.07.2021 10:43
Hallo doris_i,
leider fehlt in der PN der Name vom Vertragsinhaber.
Grüße Moni
am 16.07.2021 11:25
Hallo doris_i,
wir sind dran. Hier ist eine Leitung ausgefallen. Es muss aber noch die Verkabelung geklärt werden. Leider gibt es noch keine Infos, über die Dauer.
Grüße Moni