Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Download Geschwindigkeit schwankt erheblich

Mein Vertrag wurde automatisch von Vodafone Red Internet & Phone Cable 400 auf Vodafone Red Internet & Phone Cable 500 umgestellt. Seitdem habe ich eine extrem schwankende Download-Geschwindigkeit. Gestern Abend kamen nur noch 15-25 Mbit an. Ich nutz...

Doug281 von Daten-Fan
  • 2756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Es geht um Kabel InternetHessen,  61130 nidderauWir nutzen die Fritzbox cable 6660 Wir waren alte Unitymediakunden und haben auf 1Gigabit geupgraded, seit dem läuft der Download und Upload nicht stabil. Mehrmals am Tag verlieren all unsere Geräte im ...

Jan52 von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauliche Maßnahmen

Schönen guten Tag. Und zwar habe ich seit Monaten Probleme mit der Internetleistung. So ab 17 Uhr fällt die Leistung ab besonders merke ich es beim Online Gaming durch hohe latenzen und Paketverluste was das spielen teilweise unmöglich macht und ärge...

pauly1991 von Netzwerkforscher
  • 1542 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und immer häufiger Internetausfälle

Hallo liebes Vodafone-Team. seit nun ungefähr einem Jahr kämpfe ich mit extremen Latenzproblemen in den Abendstunden mit teilweisen Lagspikes von über 1000 ms und anschließenden Internetausfällen. Ich habe mich bereits Anfang des Jahres im Forum geme...

Internet 12.12.2021.png internet2 12.12.2021.png speed test 14.12..png Internet 12.12.2021.png
Saberfaang von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Klötzchenbildung beim TV

Hallo,veim TV schauen kommt nach einiger Zeit immer eine Klötzchenbildung auf, die dann immer schlimmer wird bis das Programm nicht mehr anschaubar ist. Wenn man den TV aus und wieder anmacht, ist es wieder gut.Anbei ein paar beantwortete Fragen vora...

Ralok von Youngster
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping probleme seit mehreren Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Klötzchen im Bild bei einigen Sendern

Moin, seit einiger Zeit zeigen einige Sender (RTL, Sat1, NDR, ...) verstärkt Klötzchen und Tonaussetzer. Der Rest der Sender ist in Ordnung. Laut Vodafone ist im Kabelanschluss keine Netzstörung. Mein TV ist mit bestem Kabel direkt an der Buchse ange...

jogi-68 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche / Paketverluste (aorta.net)

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? BW 71397Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätW...

bko von Netzwerkforscher
  • 3267 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes