Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mangelhafte Kommunikation bei Störungen!!!

An: ***Betreff: AW: Ihr Störungsticket 009-0***   Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,   ich halte es für eine sehr mangelhafte Kommunikation, wen die „Entwarnung“ erst 30 Stunden nach der „Entstörung“ gesandt wird. Erneut konnte ich gestern vorm...

Sporadischer Verbindungsabbruch bei Nutzung von VPN

Hallo Community und Vodafone-Team, seit ein paar Wochen habe ich das Problem sporadischer Verbindungsabbrüche meines Kabel-Internet-Anschlusses - allerdings nur, wenn ich mit meinem Firmen-VPN verbunden bin. Wohlgemerkt, nicht nur die VPN-Verbindung ...

Rigger von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsprobleme

Hallo Vodafone,seit unserem Umzug in unser neues Zuhause Ende letzten Jahres, das exklusiv von Vodafone mit Kabel versorgt wird, schafft es Vodafone nicht, die geschuldetet Leistung zu erbringen. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort, jedoch wer...

Monitoring.PNG
ottensa von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einfache Frage

Ich hab seit Februar immer wieder Internetprobleme. Gerade wieder im Saarland woh ein größeres Problem.  WO und auf WELCHEN WEG bekomme ich einen kompetenten Mitarbeiter zu greifen? Bitte nicht die Störungsmeldung mit ihrem Reset/Werkseinstellung/W-L...

Gelöst! Störungen Kabel TV

Hallo,habe seit Monaten Bildausfälle (viel), Artefakte (sehr viel) und wenn ich Netflix schaue, dauert der Start und nach der Programmauswahl lange bis was was zusehen ist und in der ersten ca, viertel Stunde starke Störungen. Steht bein laden die 13...

Reinhard09 von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Totalsusfall

Den ganzen Tag kein Telefon, Internet und TV. Ok, liegt sicher am Hochwasser. Aber eigentlich brüstet sich Vodafone damit einen bei einer Störungen über WhatsApp zu informieren. Ich wurde noch nie benachrichtigt. Außer das ich mich über Facebook meld...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Pauschale berechnet

Hallo . Ich habe gerade meine Kabelrechnung erhalten und darauf gesehen das dort die Pauschale für den Techniker mit abgerechnet wurde. Jetzt frage ich mich wieso? Es war jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 mal ein Techniker vor Ort um das Problem mit ...

Mike1603 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes