Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload leider sehr instabil

Guten Tag liebe Community, ich habe seit 7 Tagen, seit 20 Jahren wieder Gbit von Kabel, leider ist aber die Leitung sehr unstabil was Upload/Download betrifft. Download ist eigt. immer zwischen 600-800mbit was ja in Ordnung ist aber diese Schwankunge...

kabel2-min.jpg
kwiede973 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

new contract 1gb\s

salut, am o problemă cu vodafone germania .... mi-am schimbat planul de internet de la 150 mb la 1 gb..am primit un nou modem cu cablu și tot..am instalat noul modem, dar la fiecare 20 de minute internetul meu se deconectează continuu pentru cateva...

alex2021 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SCHON WIEDER STÖRUNG

Das Internet fällt schon wieder für eine Stunde aus obwohl angeblich keine Wartungsarbeiten in meinem Raum anfallen. Ich hab mich erst vor 14 Tagen darüber beschwert. Zum Glück tritt ab 1.12 das neue Gesetz in Kraft damit ich endlich aus diesem elend...

PhilippDre von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Anschluss sendet kein Signal

Wie bekomme ich raus, warum der TV Anschluss kein Signal sendet?    Edit: @Malsomalso  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Malsomalso von App-Professor
  • 1011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ansage und Beendigung Telefonat

Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit unserem Anrufbeantworter.Geräteaufstellung wie folgt:TC4400 -> FritzBox 7412 (Unitymedia-Rufnummer) Wenn wir einen Anruf bekommen und nicht da sind, geht der AB ran, es kommt die Meldung des eige...

Ball0n von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

English speaking customer support

Hello.I need some help with internet set up. I am the new customer, received a contract and the device last week. I set up the vodafone station according to the video instructions, but internet is not working for more than 3 days already. The WIFI li...

Frances111 von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downloadspeed bei 250er Vertrag extrem schlecht

Hallo! Seit letzer Woche gibt es massive Probleme mit dem Downloadspeed - ich bekomme nur ca. 35% der vertraglich vereinbahrten 250 MBit. Seltsamerweise ist Upload und Ping okay, Für mich reichts nicht, da ich für das Homeoffice mehr Speed (Konferenz...

it_frank von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast andauernder Kabelausfall seit August in Berlin

Mein Gigabit-Anschluss fällt nun schon seit fast einem Monat jeden Tag mindestens einmal, meistens öfter, für mehrere Stunden aus. Im "Netz-Assistenten" von vodafone.de wird mir wahlweise angezeigt, dass eine Rückwegstörung existiert oder "mehrere" D...

Factory von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes