Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine 4k Videos auf YouTube ipv6 Problem?

Hallo zusammen,vor zwei Tagen wurde mein Anschluss von 3play400 (eigene FritzBox 6590) auf Red Internet&Phone 1000 (FritzBox 6660 Vodafone) umgestellt. Seither kann ich im Safari Browser keine 4k Videos mehr ansehen, die Videos laden sehr sehr langsa...

Bildschirmfoto 2021-07-30 um 18.53.47.jpg Bildschirmfoto 2021-07-30 um 17.55.46.jpg
TomCam von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starker Paketverlust, Ping gen 5000ms

Hallo, zuerst mal: Ja ich bin mir bewusst, dass es schon ähnliche Threads hier im Forum gibt - die wurden aber gelöst durch entweder "Starte mal den Router neu" oder "Ich kündige und gehe zur Telekom". Das Eine hat bei mir nicht funktioniert und für ...

haalo von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! erneut Totalausfall in 52223 Stolberg

Nachdem nach dem Hochwasser für 6 Tage eine Störung vorlag hatte ich seitr 3 Tagen Internet, TV und Telefon. Das hat sich jedoch seit heute wieder geändert. Schon wieder geht nichts mehr.Bei der ersten Störung wollte man mich sofort informieren, wenn...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung. Seit einer Woche kein Netz

Guten Tag,seit einer Woche haben wir kein Netz, Internet über Kabel, sowie Festnetz funktioniert garn nicht mehr. Die Fritzbox verbindet sich nicht.Ort: Euskirchen - Stotzheim Leider gibt es nirgends Informationen, ob bei uns allgemein eine Störung v...

DaniS1 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch Totalusfall in 42799

Moin liebe Vodafoner*innnen, es wäre schön, wenn Sie mal kurz über den Status der Entstörung in Leichlingen informieren könnten.(Btw.: Beiträge löschen ist nicht hilfreich, antworten schon.)

Jens-Jensen von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Nachmittags und Abends zu langsam

Moin.   Seit Wochen ist mein Internet Nachmittags und Abends zu langsam. Ein Störungsticket liegt Euch bereits vor. Wenn ich die Hotline anrufe, bekomme ich die Aussage "bekanntes Netzproblem wir arbeiten daran". Sie brauchen nicht nochmal anzurufen ...

67283 - Kein Telefon mehr - Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

Hallo, seit ca 2-3 Tagen geht das Telefon an unserem Kabelanschluß nicht mehr. Die Fritzbox wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet. Internet verbindet sich sofort wieder, aber das Telefon von Vodafone will nicht mehr. EDIT: Oh, und zwei and...

VodafoneFehler1.png VodafoneFehler2.png VodafoneFehler3.png
KaCr von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Routerneustarts 29.07.21

Hallo zusammen, nachdem mir vor über einem Jahr hier super geholfen wurde, habe ich nun leider ein erneutes (vielleicht aber auch nur temporäres?) Problem. Heute bricht im Takt von 8-40 Minuten die Verbindung zum Internet ab bzw. startet der Router e...

BennoV von Netzwerkforscher
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

upload geschwindigkeit schwankt

Hallo. Ich habe nun leider zeit ca 1 monat probleme mit meinen Internet verbindung (Kabel - Red 1000 Mbit/s),genau zu sein mit meine Upload geschwindigkeit. Es schwankt von 10 bis 53 Mbit/s manchmal sogar weniger als 10. Ich habe alles was ich an tre...

Madhara von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes