Tickets werden geschlossen ohne Lösung
Tj-Uml
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wo fange ich an und wie bleibe ich sachlich? Ich versuche es mal.

seit Woche sogar seit Monaten habe ich immer wieder Netzabbrüche. Nur mit einem Neustart der FRITZ!Box zu beheben.

Mittlerweile wurden 2 mal ein Technicker vorbei geschickt und einmal die FRITZ!Box gegrabscht.

Ich selbst habe die alten sowie neue FRITZ!Box wiederholt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, einen neuen Netznamen vergeben und alle Geräte neu eingebunden. NATÜRLICH umsonst. Im Gegendsatz zu den Technikern war es auch kostenlos. Gut die Techniker kosten zum Glück nur Vodafone.

Mittlerweile rufe ich nach jedem Ausfall bei Vodafone an. Achtung: heute wurde mir angeboten ein Techniker vorbei zu schicken - nach dem ich das abgelehnt hatte sollte das Ticket an den 3rd Level weitergeleitet werden. Nach 2 Studnen wurde das Ticket geschlossen. Für mich unverständlich...

Wer hat eine Mailadresse für eine Beschwerde, bei der sich tatsächlich auch mal Leute aus dem Management melden?

 

2 Antworten 2
De-M-oN_
Mastermind
Mastermind

 

 

 

Ja ne ist klar denk ich mir da ebenso nur ^^

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tj-Uml ,

 

über das

Vodafone Kontaktformular

 

hast du die Möglichkeit Kontakt mit dem Beschwerdemanagement aufzunehmen..

 

Gruss

 

Methusalem1