Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 09:54
14169 Berlin
Red Internet & Phone 1000 Cable
Vodafone Hausmarke. Vodafone Station. Wurde bereits ein Mal ausgetauscht, weil schon ma kaputt!
WLAN geht gar nicht mehr. Die Ausfälle begannen vor ein paar Wochen, nach neustarts und Resets ging es wieder eine Weile. Nun geht das WLAN nur wenige Minuten nachdem ich den WLAN Knopf des Routers gedrückt habe. LAN funktioniert einwandfrei.
Chrome
MacOS Catalina 10.15.7
Vielen Dank fürs Helfen!
C.
am 19.11.2021 07:32
Guten Morgen Abgenervte,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Hast Du an Deinem Kabelrouter schon einmal einen Werksreset durchgeführt? Wie verhält sich denn die WLAN LED's sobald es zu dem Abbruch kommt? Verlieren Deine Endgeräte die Verbindung zum Router oder bleiben sie verbunden aber der Zugriff aufs Internet funktioniert nicht mehr?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina