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24.12.2021 10:41 - bearbeitet 24.12.2021 10:43
Hallo zusammen,
Ich habe am 22.12. die Kundenrückgewinnung in Anspruch genommen (bin/war Unitymedia Kunde) und hab mein Vertrag verlängert. Ich hatte vorher 200/20mbit inkl. IPv4 und nun 250/50 inkl. IPv4.
Soweit hat auch alles funktioniert, nur mein Telefon ging nach der Umschaltung nicht mehr, Internet geht tadellos.
Vodafone will nun ein Techniker vorbei schicken was ich für Zeitverschwendung halte, das Problem muss doch bei Vodafone liegen und nicht bei mir. Evtl gelten die alten Telefondaten durch die Umstellung nicht mehr?
Die Telefondaten hab ich auch schon neu eingegeben und die Fritzbox zurück gesetzt, alles ohne Erfolg.
Danke und frohe Weihnachten euch allen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 23:25
Es ist so peinlich.... Nach mehreren Tagen, vielen Anrufen bei Vodafone hab ich die Lösung letztendlich von einem anderen USER hier im Forum!!!
am 28.12.2021 10:52
Hi ilogic
Ich hoffe Du hattest trotz der Probleme ein schönes Weihnachtsfest 🙂
Ist denn aktuell noch ein Ticket in Arbeit?
Deines Textes nach verwendest Du einen eigen Router?
Liebe Grüße
Ida
am 28.12.2021 23:25
Es ist so peinlich.... Nach mehreren Tagen, vielen Anrufen bei Vodafone hab ich die Lösung letztendlich von einem anderen USER hier im Forum!!!
am 02.01.2022 14:17
Hey ilogic,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Genau darum geht es hauptsächlich hier in dem Forum, dass sich die User:innen gegenseitig unterstützen und Lösungen bieten. 🙂
Damit schließe ich diesen Post nun. Sollte es erneut zu einem Problem kommen, eröffne bitte einen neuen Thread.
Liebe Grüße
Chr1ssy