Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 14:05
Hallo,
mein Telefon funktioniert gerade nicht ich kann nur Emails-schreiben, und offiziell bietet Vodafone auch support per Email an. Aber egal was ich schreibe, sie schreiben mir (jedes mal auf eine andere Art und Weise) das ich bitte anrufen soll.
Ich mein was soll das denn, wie sollen es denn Personen machen die eingeschränkt sind und kein Telefon nutzen _können_. Sowas nennt man Barrierefrei. Aber danke Vodafone dafür das ihr nicht barrierefrei seid. Oder halt euch einfach weigert support zu geben. Eins von beiden.
am 08.11.2024 14:15
Und du hast in deinem Bekannten/Verwandtenkreis niemanden mit einem funktionierenden Telefon, du hast kein Handy zur Hand? Irgendwie kann ich das nicht glauben!
am 08.11.2024 14:37
Hallo @Robert251,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.