Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 23:48
Hallo zusammen , ich habe jetzt das Problem , das ich nach Vertrags Wechsel von einem
Vodafone Mitarbeiter ein Angebot bekommen habe . Dieser bot mir von ganz alleine an , mir die 500er Leitung anzubieten für den selben Preis den ich aktuell bezahle . Klar habe ich mich gefreut , alles schon und gut . Dann hat er mir einen repeater angeboten den ich falls ich wlan Probleme habe nutzen könnte , diesen würde er mir kostenlos dazu geben und könnte diesen nach Vertragsende auch behalten . Da sagt man ja auch nicht nein . Ich habe ja nicht danach gefragt oder sonstiges . Dieser Repeater hat nicht mal funktioniert , so das ich eher Störungen hatte und sich auch mal abschaltete. Da es ja mein Eigentum ist , hab ich es irgendwo hingelegt . Ist jetzt nicht mehr auffindbar . Jetzt erwartet Vodafone eine Rücksendung der Hardware . Da sehe ich nicht ein. Ein anderer Mitarbeiter meinte dann zu mir , das dieser Kollege wohl einfach nur Provision kassieren wollte . WOW und dafür soll der Kunde aufkommen ? Auf meinem alten Vertrag steht auch für dieses Gerät keine Laufzeit und kein Preis drauf . Was soll ich jetzt tun ? Ich werde im schlimmsten Fall einen Anwalt einschalten müssen , da ich dies so nicht auf mir sitzen lassen werde . Oder ich bitte um eine Lösung . Ich bin jahrelanger Vodafone Kunde , und so geht man mit Kunden definitiv nicht um.
vielen Dank
am 07.11.2024 00:06
@Sodo9 schrieb:
Ich werde im schlimmsten Fall einen Anwalt einschalten müssen , da ich dies so nicht auf mir sitzen lassen werde
mach das, wird teuer
den SuperWLAN Verstärker gibt es nur zur Miete
am 07.11.2024 11:19
Hallo @Sodo9
Um welchen Repeater handelt es sich denn? Kannst Du uns zeigen, was im Vertrag steht? (personenbezogene Daten bitte schwärzen)
Liebe Grüße
Denny
am 07.11.2024 11:26
am 08.11.2024 17:37
Hey , wurde eine Lösung bereits gefunden ?
Liebe Grüße
am 08.11.2024 18:12
was für eine Lösung soll da gefunden werden?
am 08.11.2024 23:03
Hier wird nichts bearbeitet oder weitergegeben.
Anhand deines Screenshots lässt sich auch nicht wirklich nachvollziehen das das Gerät in deinen Besitz übergeht.
am 09.11.2024 01:16
Ganz im Gegenteil, der Screenshot beweist eher nur, dass das Gerät ohne monatliche Kosten verliehen wird - und damit am Ende wieder zurückgegeben werden muss.
Geschenke macht Vodafone keine - wenn überhaupt wird solch ein Repeater verkauft.