Geschenkte Hardware zurückverlangt
Sodo9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , ich habe jetzt das Problem , das ich nach Vertrags Wechsel von einem

Vodafone Mitarbeiter ein Angebot bekommen habe . Dieser bot mir von ganz alleine an , mir die 500er Leitung anzubieten für den selben Preis den ich aktuell bezahle . Klar habe ich mich gefreut , alles schon und gut . Dann hat er mir einen repeater angeboten den ich falls ich wlan Probleme habe nutzen könnte , diesen würde er mir kostenlos dazu geben und könnte diesen nach Vertragsende auch behalten . Da sagt man ja auch nicht nein . Ich habe ja nicht danach gefragt oder sonstiges . Dieser Repeater hat nicht mal funktioniert , so das ich eher Störungen hatte und sich auch mal abschaltete. Da es ja mein Eigentum ist , hab ich es irgendwo hingelegt . Ist jetzt nicht mehr auffindbar . Jetzt erwartet Vodafone eine Rücksendung der Hardware . Da sehe ich nicht ein. Ein anderer Mitarbeiter meinte dann zu mir , das dieser Kollege wohl einfach nur Provision kassieren wollte . WOW und dafür soll der Kunde aufkommen ? Auf meinem alten Vertrag steht auch für dieses Gerät keine Laufzeit und kein Preis drauf . Was soll ich jetzt tun ? Ich werde im schlimmsten Fall einen Anwalt einschalten müssen , da ich dies so nicht auf mir sitzen lassen werde . Oder ich bitte um eine Lösung . Ich bin jahrelanger Vodafone Kunde , und so geht man mit Kunden definitiv nicht um. 

vielen Dank 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sodo9  schrieb:

Ich werde im schlimmsten Fall einen Anwalt einschalten müssen , da ich dies so nicht auf mir sitzen lassen werde

mach das, wird teuer

den SuperWLAN Verstärker gibt es nur zur Miete 

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sodo9 

Um welchen Repeater handelt es sich denn? Kannst Du uns zeigen, was im Vertrag steht? (personenbezogene Daten bitte schwärzen)

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sodo9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen , der repeater 6000 . Ich möchte ja gerne den Namen des Mitarbeiters wissen. 
Bild habe ich angehangen 

Sodo9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey , wurde eine Lösung bereits gefunden ? 

Liebe Grüße 

was für eine Lösung soll da gefunden werden?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier wird nichts bearbeitet oder weitergegeben.

Anhand deines Screenshots lässt sich auch nicht wirklich nachvollziehen das das Gerät in deinen Besitz übergeht.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Ganz im Gegenteil, der Screenshot beweist eher nur, dass das Gerät ohne monatliche Kosten verliehen wird - und damit am Ende wieder zurückgegeben werden muss.

Geschenke macht Vodafone keine - wenn überhaupt wird solch ein Repeater verkauft.