1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich Internetverbindungsabbruch für Sekunden
DarCry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 91315 Höchstadt
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Jeden Tag habe ich mindestens 2 Internetverbindungsabbrüche, dort schmeisst er mich aus Spiele raus, egal welches. Auch die PC´s (Zwei Stück) zeigen dann keinen Internetzugriff an. Ist zwar sehr kurz, aber sehr ärgerlich, da man nicht streamen kann in diesem Zustand. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? PC LAN; Handy WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung Auffällig abends
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Leider keine Besserung.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Anderer Router, gleich Problem.
11 Antworten 11

so, nun aber. Gerade gesehen das ich es nicht hinzugefügt habe. 

So hab nun heute die FritzBox 6690 cable bekommen. Jedoch auch weiterhin Probleme mit stabilem Internet. Konnte jemand was aus den Daten rausfinden, die ich vorher gepostet habe ? LG