abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standige Neuverbindung der Vodafone Box seit 4 Tagen
Benderrhino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Mods,

ich bitte um Hilfe: Seit einigen Tagen fallt ständig die Kabel-Internet Verbindung aus. Die Vodafone Station verbindet sich immer wieder neu, dabei kommt es natürlich zu Unterbrechungen. Das Problem hatten wir vor einger Zeit schon einmal, da wurde die komplette Station ausgetauscht. Nun ist das Problem wieder da, von daher kann es nicht an der Station liegen. Ich wäre fur Hilfe sehr dankbar. Modemwerte sind hier: https://ibb.co/DMkKhqg

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an und melde eine Störung , da muss ein Techniker den Anschluß neu einpegeln.

 

 

Der glubb is a Depp