Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2025 02:53
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Kabel Vertrag und dazu eine Vodafone Staion erhalten. Den Vertrag musste ich erneuern, weil Vodafone nicht mehr in meinen alten Vertrag einsehen konnte.
Nun habe ich seit der Vertragsumstellung das Problem, dass diese Vodafone Station alle 10 bis 120 Minuten die Verbindung vom Kabel verliert und nicht zurückfindet bis ichs neustarte. Vodafone hilft mir hier nicht
am 18.06.2025 13:36
@5even7 schrieb:Den Vertrag musste ich erneuern, weil Vodafone nicht mehr in meinen alten Vertrag einsehen konnte.
das habe ich noch nie gehört, hoffentlich hast du jetzt nicht 2 Verträge
@5even7 schrieb:Vodafone hilft mir hier nicht
hast du die Störung gemeldet?
und warum will dir Vodafone nicht helfen? was sagen sie denn zu dem Problem?
wurde dein Störungsticket wieder geschlossen?