Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2024 18:03
Hallo, bei mir bricht seit ca. 4 Tagen fast stündlich die Verbindung (Internet und Telefonie) für kurze Zeit ab. Das Fritz Box Protokoll sagt dann meistens: DNS Fehler, manchmal auch Gegenstelle meldet Ursache 500.
Ich habe schon ein Ticket eröffnet. Angeblich ist alles in Ordnung und ich soll einen Techniker Termin machen.
Ich möchte aber ungern 99 Euro für den Techniker zahlen und ob es kostenloser Service ist weiß ich ja vorher nicht.
Kann jemand helfen?
Danke!
am 26.07.2024 18:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.07.2024 08:01
O.K. Dankeschön!
am 03.08.2024 10:41
Hallo, zur Information: Ein Techniker war bei mir und hat die Verbindungen/Geräte geprüft. Es lag nicht an der Fritz-Box und nicht am Anschluss. Das Problem soll außerhalb des Hauses gelegen haben. Mittlerweile scheint das Problem behoben.
am 03.08.2024 10:50
Poste doch mal die Docsis Pegel aus dem Modem, alle als Screen!